a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us

Unser Team

team-image

Schon als kleines Mädchen faszinierten mich im Fernsehen, in Zeitschriften und auf der Straße die Frisuren und vor allem das Make-up. Meine Interessen bestanden schon früh daraus, nicht nur meinen Puppen die Harre zu flechten, sondern auch mir selbst die kreativsten Frisuren und auffälligsten Make-up’s zu kreieren. Somit wussten auch meine Eltern früh Bescheid, wo mein Weg hinführen wird…

So startete ich nach der Schule direkt meine 3 Jährige Ausbildung zur Kosmetikerin, hing direkt den Visagisten mit dran und nach einem Jahr Berufserfahrung in diesen Segmenten entschied ich mich, eine Friseurlehre zu beginnen. 2,5 Jahre später war ich endlich fertig und arbeitete mit vollster Zufriedenheit als Gesellin. Doch irgendwann wollte ich mehr…. Aus diesem Grund begann ich mit der Meisterschule. Währenddessen kam meiner Mutter die Idee, Opas alte Scheune zu meinem ganz eigenen Salon umzubauen. Von dem Moment an hatten wir beide den wunderschönen Salon schon vor Augen. 1 Jahr ist seitdem vergangen und nun ist er endlich fertig… und ich muss sagen, dass er noch schöner geworden ist, als ich ihn mir erträumt habe.

Der Salon liegt mir sehr am Herzen, da dieser ein ganz besonderer und sehr persönlicher Ort für mich ist. Denn dort, wo ich von nun an tagtäglich arbeiten werde, sind meine Vorfahren aufgewachsen und somit meine Wurzeln entstanden. Mit sehr viel Liebe und Hingabe entstand aus der Scheune meines Großvaters ein einzigartiger Ort, wo ich mir für die Zukunft glückliche und zufriedene Kunden wünsche, die sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Über jeden Kunden, der den Weg zu uns findet, bin ich dankbar und freue mich über Ihren Besuch. Wir werden uns viel Mühe geben, dass Sie den Aufenthalt bei Hairytales in vollen Zügen genießen können.

team-image

Auch ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Und das bereits seit 6 Jahren.
Ich liebe es Leuten ein wohlfühlen Erlebnis zu schenken und natürlich eine tolle Frisur individuell auf dich abgestimmt. Du hast wünsche Träume oder Ideen? Wir helfen dir die perfekte Frisur für dich zu finden und deinen Traum zu erfüllen. Ich bin im Besitz des Master of Colour, habe ein spezielles blind Seminar absolviert und war auf sämtlichen Kurzhaar-/Langhaarschnitt Seminaren. Ich bin immer offen für Veränderung solltest du dir nicht ganz sicher sein frag mich und ich gebe dir den restlichen Mut und die Perfektion die dieses Styling perfekt auf dich abstimmt. Ich freu mich auf euch. Kommt und besucht uns bei Hairytales.